Ein außergewöhnliches Luxushotel in Wien

Luxus-Suiten in Wien

Eine Natürliche
Energiequelle

Das Luxushotel House of Time ist auf einem Grundstück gebaut, das früher ein Karmelitenkloster beherbergte. Da Klöster bekanntermaßen an Orten mit starker natürlicher und spiritueller Energie gebaut werden, ist es keine Überraschung , dass das House of Time – ein beliebter und blühender Teil der Stadt – künstlerische Energie und innovative Ideen ausstrahlt.

 

Haus von
Joie De Vivre

Vor dem Ende des Jahrhunderts war das House of Time in Vienna berühmt für seine Maskenbälle, die es der Wiener Gesellschaft ermöglichten, den Luxus des Lebens frei zu genießen, ohne Angst zu haben, erkannt zu werden. Kaiser Franz Joseph I. soll hier mit seinen Freunden seine Freude genossen haben.
Ob Sie das Leben des Luxus während des Römischen Reiches erleben oder die Freuden aus dem Orient genießen möchten, entdecken Sie, wie der Zeitgang House of Time gestalten konnte, eine Luxus-Residenz in Wien mit den geräumigsten und opulentesten Suiten, wo die Zeit steht still.

 

Graf Sandor,
ein Lehrbuch Bon Vivant

Graf Sandor war ein Mann, der in der Wiener High Society für sein exzentrisches Leben und öffentlichen Reitausflüge bekannt war. Durch seine zahlreichen Soireen und Festen im House of Time war er ein Freund der Aristokratie.

 

Reincarnation als Luxushotel in Wien

Mit Hilfe von sechs Weltklasse Architekten und Designern wurde House of Time erfolgreich zu einer Luxusresidenz mit fünf Suiten umgebaut, die jeweils ein unvergleichliches Erlebnis bieten. Genießen Sie die Einzigartigkeit, die jede Luxus-Suite zu bieten hat.

Unsere andere Suiten

Buchen Sie eine Suite

Prüfen Sie die Verfügbarkeit der Suite für Ihren Aufenthalt.

Check in
Check out

An exotic design hotel in Vienna

Fancy Suites Vienna

A Source
of Natural Energy

House of Time is built on a land that previously held a
Carmelite monastery. As monasteries are known to be built on locations with strong natural and spiritual energy, it’s no surprise to see the area surrounding House of Time – a popular and thriving part of town – exuding with artistic energy and
innovative ideas.

 

House of
Joie De Vivre

Before the end of the century, House of Time was famed for its masquerade balls, which allowed the Viennese society to enjoy the luxuries of life freely without fear of getting recognized. Emperor Franz Joseph I is believed to have anonymously stepped into the wild side with his friends here.
Whether you want to experience living the life of luxury during the Roman Empire or relishing pleasure from the East, discover how the passage of time was able to shape House of Time, the city’s luxurious residence where time stands still.

 

Count Sandor -
A Textbook Bon Vivant

Count Sandor is a man well known in the Viennese high society for his devil-may-care attitude and eccentric adventures and public equestrian outings. Through his numerous spellbinding soirees and gatherings at House of Time, he was able to ingratiate himself with the aristocracy.

 

Incredible
Reincarnation

With six world-class architects and designers, House of Time was successfully revamped into a residence containing five
Luxury Suites, with each suite offering an unparalleled experience.
Enjoy the unique experiences each Suite has to offer as you
enter a different dimension and forget the present time.

Our other Suites

Book a Suite

Check the availability of our suites for your stay.

Check in
Check out